Member of the IOC Athletes' Commission  
What´s new?
  Foto: Satoshi Saikusa
Ambassador of the German Ministry for "sport  
Being the lucky charm at German soccer finals  
Moderating in Chinese for violinist André Rieu during his Tour in China  
Reporting live from the FIFA World Cup in Brasil  
HUGO BOSS Fashion Show Shanghai 2013
 
Accompanying the Minister of outer affairs to China  
Discussing in Talk Shows   Foto: Klaus Schultes
123456789



14.04.2014 Konzerte mit André Rieu Britta Heidemann begleitet den Star-Geiger André Rieu und das Johann Strauss Orchester auf der Asienreise.

Vor großem Publikum moderierte und übersetzte Britta Heidemann in Taipeh und Shanghai.

 

"Gemeinsam mit André Rieu bei seinen Konzerten in Taipeh und Shanghai aufzutreten, war ein tolles Erlebnis. Es ist super gelaufen, die Chemie zwischen uns hat gepasst, und auch das chinesische Publikum hat super mitgemacht! Eine erlebnisreiche Woche mit außergewöhnlichen Musikern! Ich habe vor 10.000 Leuten Walzer getanzt. Das war eine neue Erfahrung, ich hatte wirklich viel Spaß! Auch die Zuschauer waren toll und haben direkt mitgetanzt!"

 

weitere Berichte zu den Konzerten auf der Internetseite von André Rieu


Themen im Blick

Fecht-workshop Als Incentive für Ihre Mitarbeiter oder als attraktives Angebot für ihre Kunden, ... »
Erfolg ist eine Frage der Haltung Britta Heidemann nimmt Ihre Leser mit auf die „Planche“ und erzählt anhand eines f... »